De Fr It
Portrait Maguy

Margaretha Cordella

Die Malerei zeigt nicht nur mein Geschmack und meine Vorliebe für bestimmte Farben, es ist auch ein Ausdruck meiner Selbst.

Wenn ich an einem Bild arbeite, falle ich in eine Art Trance und lasse mich mitreissen. Ein Rauschzustand, der aus mir hervorzaubert, was sonst im tiefsten Innern verborgen bleibt.

Ich male aus Leidenschaft - habe weder Kunst noch Kunstgeschichte studiert. So werden meine Gefühle und Emotionen lebendig und die Bilder reflektieren momentane Inspirationen.

Die Wahl der Farben und Materialien sind mir sehr wichtig. Es gibt keine Einschränkungen und ich mische Acrylfarbe mit allen möglichen Substanzen, wie Papier, Sand, Metalle und Textilien.

Ich freue mich, über Dein Interesse für meine Kunst und wünsche Dir viel Spass beim Entdecken!

Mein Atelier

Mini Foto Maugys Ateliermini Foto Maguys Atelier Mini Foto Maugys AtelierMini Foto Maugys AtelierMini Foto Maugys Atelier
kontakt MC Webdesign